Razer Raiju Ultimate angetestet – Video

Razer Raiju Ultimate im Video

Der Razer Raiju Ultimate ist der modularste PS4-Controller, den es jemals gab. Spieler haben die Wahl zwischen der kabellosen und kabelgebundenen Nutzung, freuen sich über verbesserte Ergonomie und eine Fülle an Anpassungsoptionen – der Raiju Ultimate ist der perfekte Controller für jeden Gamer.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Über eine Mobile-App lassen sich Einstellungen ganz einfach vornehmen. Multifunktionstasten können individuell belegt werden, um mehr als 500 Profile für unterschiedliche Spielstile und Spielegenres zu konfigurieren. So stellen Spieler etwa die Empfindlichkeit der Analogsticks für mehr Präzision oder schnellere Bewegungen ein. Dank Razer Chroma-Unterstützung ist immersives Gaming garantiert – die Beleuchtung wird mit den Controller-Vibrationen und Tasteneingaben synchronisiert.

Teilen

1 thought on “Razer Raiju Ultimate angetestet – Video”

  1. Sehr geiles Video, danke dafür! Ich habe mir auch überlegt diesen Controller bereits kurz nach der Veröffentlichung zu kaufen. Jetzt werde ich aber erstmal abwarten und hoffen, dass die Verbindungsprobleme mit einem Firmwareupdate behoben werden in nächster Zeit. Cool ist wirklich das einfache Wechseln, der von dir genannten “Nupsies”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere