Razer bringt Arcade-Sticks mit dem Panthera Evo auf die nächste Stufe

Razer die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, enthüllt heute den Panthera Evo und wertet damit das Line-up an hochqualitativen Arcade-Controllern für die Kampfspiel-Community auf. Der Panthera Evo ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Panthera Arcade Sticks und wurde von einigen der weltweit besten eSportlern und Kampfspiel-Communities auf Herz und Nieren getestet.

Der neue Arcade-Fighting-Stick verfügt über die vielfach ausgezeichneten Razer Mechanical Switches, ein verbessertes Gehäusedesign und einen Kopfhörer-Anschluss. Zudem ist der Panthera Evo, wie sein Vorgänger, vielseitig anpassbar und kommt auf Wunsch der Fans mit austauschbaren Artworks für einer noch größeren Individualisierbarkeit daher.

Der Razer Panthera Evo konnte von der Öffentlichkeit erstmals auf dem Evo 2018, dem weltweiten größten Kampfspiel-Event, angetestet werden.

Das neue Design wurde ausgiebig vom weltweit bekannten Team Razer Pro-Fighter Xian Ho Kun sowie dem passionierten Gamer und Kampfsportler Kenny Omega getestet, um beste Gaming-Performance und höchste Lebensdauer zu garantierten.

Um sowohl Hardcore-Turnierspieler als auch Arcade-Fighting-Fans zu begeistern, wurde beim Arcade-Stick der nächsten Generation viel Wert auf Präzision, Verarbeitung und die beste Performance in seiner Klasse gelegt.

Weitere Informationen: http://www.razer.com/razer-panthera-evo

 

Preis
199,99 Euro
Verfügbarkeit   
Razer.com – Herbst 2018
Retail – Herbst 2018
Produkteigenschaften
  • Pushbuttons mit Razer™ Mechanical Switches
  • Artwork- and Farbanpassung
  • 3.5 mm Anschluss kompatibel mit PS4
  • 8-Button Vewlix-Layout & Sanwa-Joystick
  • 3m langes, robustes Kabel

 

ÜBER RAZER
Razer™ ist der weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.

 

Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und eSports-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut.

Razers vielfach preisgekröntes Hardwareportfolio umfasst fortschrittlichste Gaming-Peripherie, Blade Gaming-Laptops und das gefeierte Razer Phone.

Zu Razers Software Plattform mit über 50 Millionen Nutzern zählen Razer Synapse (IoT-Plattform), Razer Chroma (firmeneigene RGB-Beleuchtungstechnologie) und Razer Cortex (Spiele-Launcher und -Optimierer). Razer bietet mit Razer zGold eine der weltweit größten virtuellen Währungen für Gamer an, die es erlaubt, virtuelle Items in über 2.500 Spielen zu erwerben.

Razer wurde 2005 in San Francisco gegründet und hat Hauptsitze in San Francisco und Singapur. Das Unternehmen hat weltweit neun Niederlassung und gilt als führende Marke für Gamer in den USA, Europa und China. Razer ist an der Börse in Hong Kong (Stock Code: 1337) gelistet.

 

Razer Thresher Ultimate im Test – Das Premium-Headset für die PS4?

 



Teilen

1 thought on “Razer bringt Arcade-Sticks mit dem Panthera Evo auf die nächste Stufe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere