StartAlle NewsRATCHET & CLANK - Weiteres Gameplay-Material mit "CLANK" von der Paris Games...

RATCHET & CLANK – Weiteres Gameplay-Material mit „CLANK“ von der Paris Games Week 2015

Insomniac Games veröffentlichte weiteres Gameplay-Material, zum kommenden Jump ’n’ Run und Action-Adventure „RATCHET & CLANK“. Das neu enthüllte Gameplay-Material mit „CLANK“ wurde präsentiert auf der diesjährigen Paris Games Week 2015.

Ratchet and Clank Banner

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben!

Ratchet & Clank ist ab Frühjahr 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

 

RATCHET & CLANK – Weiteres Gameplay-Material mit „CLANK“ von der Paris Games Week 2015

Ratchet & Clank (PS4) - Clank Gameplay Paris Games Week

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns