StartAlle NewsRatchet & Clank - Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Ratchet & Clank – Neuer Trailer wurde veröffentlicht




Nach der Bekanntgabe des Nordamerikanischen Termins für „Ratchet & Clank“ auf der vergangenen PlayStation Experience, wurde am gestrigen Abend auch der Releasetermin für Europa bekannt gegeben.

Ratched & Clank

Bei uns wird der erste Ableger von „Ratchet & Clank“ für die PlayStation 4 ab den 20. April 2016 im Handel erhältlich sein. Allerdings kann der Titel schon jetzt vorbestellt werden. Nach der Bekanntgabe der Releasetermins für Europa erfolgte nun auch ein neuer Trailer, den wir unter diesen Zeilen für euch verlinkt haben.

Von den Entwicklern heißt es dazu: „Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular