StartAlle NewsRambo: The Video Game - Neuer Screenshot verfügbar

Rambo: The Video Game – Neuer Screenshot verfügbar

Immer wieder veröffentlichte das Entwicklerstudio „Reef Entertainment“ neue Screenshots zum Spiel „Rambo: The Video Game“, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.

rambo-the-video-game

Diesmal ist Rambo höchstpersönlich zu sehen, wie er gerade einem Feind auflauert. Abgesehen von mehreren Screenshots, ist zum Shooter allerdings noch nicht viel bekannt, auch Gameplay-Szenen lassen noch auf sich warten.

Wann das Spiel nun tatsächlich erscheint, steht ebenfalls noch nicht fest. Eventuell können wir auf der baldigen E3 in Los Angeles auf neues Info-Material hoffen.

Rambo Screenshot

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns