StartAlle NewsRainbow Six Siege - Viele Verbesserungen kommen durch das Update nächste Woche

Rainbow Six Siege – Viele Verbesserungen kommen durch das Update nächste Woche




Die PC-Version von Ubisoft wurde bereits mit Patch 1.2 ausgestattet. Für die Konsolen-Version wird dieser Patch ab nächste Woche zur Verfügung stehen.

RAINBOW SIX SIEGE PS4 (1)

Der Patch 1.2 wird zahlreiche Verbesserungen an „Rainbow Six Siege “ vornehmen. Neben weiterer Optimierungen an den Servern, soll auch die Treffer-Erkennung und das Matchmaking verbessert werden. Ebenfalls wurden einige Fehler die von der Community aufgezeigt wurden behoben. Gleichzeitig wurde aber auch von den Entwicklern bestätigt, dass zahlreiche weitere Fehler mit diesem Patch noch nicht behoben wurden. Betont wird aber ebenfalls, dass bereits an einen weiteren Patch gearbeitet wird, der auch noch diesen Monat veröffentlicht werden soll. Alle Details rund um den Patch 1.2 für „Rainbow Six Siege“ könnt ihr im offiziellen Ubisoft-Forum nachlesen.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Official - Inside Rainbow #4 – The GSG 9 Unit [EUROPE]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular