Alle NewsRainbow Six Siege - Überarbeitung der Anti-Cheat-Strategie

Rainbow Six Siege – Überarbeitung der Anti-Cheat-Strategie

- Advertisement -

Der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ aus dem Hause Ubisoft, gehört auch zu den Titeln, die von Cheatern heimgesucht werden.

RAINBOW SIX SIEGE PS4 (5)

Wie jeder weiß, verhageln die Cheater den ehrlichen Spieler gehörig den Spielspaß. Bereits kurz nach dem Release wurde allerdings von Ubisoft versichert, dass man bereits alles Menschenmögliche tut um die Cheater zu identifizieren und zu betrafen. Laut einer aktuellen Ankündigung, werden nun die Anti-Cheating-Strategien nochmals überarbeitet.

Von Ubisoft heißt es dazu: „Um unsere Anstrengungen, Cheatern in Rainbow Six Siege zu begegnen, zu verstärken, werden wir unsere Kriterien hinsichtlich dessen, wie Cheater identifiziert werden, erweitern. Wird jemand als potentieller Betrüger identifiziert, wird der Spieler umgehend aus dem Spiel entfernt und mit einer temporären Sperre belegt.“

Rainbow Six siege 1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns