StartAlle NewsRainbow Six Siege - Taktiken von Blackbeard und Valkyrie zeigen sich im...

Rainbow Six Siege – Taktiken von Blackbeard und Valkyrie zeigen sich im Video

Zum Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ wurde ein neues Video veröffentlicht, welches uns die beiden Operator Blackbeard und Valkyrie genauer vorstellt.

Rainbow-Six-Siege

Durch einige Gameplayszenen erklären uns die zuständigen Entwickler, welche Taktiken die neuen Operator Blackbeard und Valkyrie mit sich bringen.

Rainbow Six Siege: The Exciting New Tactics of Blackbeard and Valkyrie

Hierbei handelt es sich um den Verteidiger Valkyrie und den Angreifer Blackbeard. Der Verteidiger ist mit einer Spaz-12 und einer Haftkamera ausgestattet, während der Angreifer mit einem Schild, einer Desert Eagle und einem Sturmgewehr ausgestattet ist.

„Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns