Rainbow Six Siege – Leak zu Operation Para Bellum

Rainbow Six Siege – Leak zu Operation Para Bellum

Das Rainbow Six Siege Universum wird größer und größer. Erst vor kurzer Zeit wurde die Operation Chimera veröffentlicht, viele weitere Ankündigungen wurden auch in den letzten Monaten getätigt und nun gibt es einen Leak zur kommender Operation Para Bellum. Der vermeintliche Leak ist auf 4chan aufgetaucht, der auch Informationen zu den Gadgets beinhaltet.

Wir können uns so wohl auf besondere Ausrüstung freuen. So soll der Operator Maestro über ein automatisches Geschützturm verfügen mit dem lieben Namen Tortuga. Der wohl auch in einem anderen Modus Kugelsicher ist. Also das könnte schon interessant sein, besonders der Faktor des Automatischen schießen. Das Geschützturm von The Division lässt grüßen.
Doch es geht wohl noch besser, so finden die Hologramme ihren Weg ins Spiel. Der Operator Alibi besitzt wohl holografische Projektoren, die Bilder von ihr projizieren.
Das klingt alles mehr als interessant.

Rainbow Six Siege ist ein gutes Beispiel dafür, dass es durchaus erfolgreich sein kann, einen Titel über mehrere Jahre aktiv zu unterstützen. Und nach den neuen Inhalte ist der Shooter sogar so beliebt wie nie.

Offiziell ist aber noch nichts bestätigt, wir halten euch auf dem lautendem.

Rainbow Six Siege – Taktik-Shooter knackt 30 Millionen Spieler

Rainbow Six Siege ist die neueste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Studio Ubisoft Montreal für die aktuelle Konsolengeneration und den PC entwickelt wurde. Im November 2016 konnte Rainbow Six Siege 10 Millionen Spieler weltweit verzeichnen und unterstreicht damit die Erfolgsgeschichte des Titels. Das Spiel wird von der Community unterstützt, die zu den aktivsten und motiviertesten seiner Art gehört.

Teilen

2 thoughts on “Rainbow Six Siege – Leak zu Operation Para Bellum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.