Rainbow Six: Siege – Details zu neuem Operator und Gadget aufgetaucht

.News

In einem kürzlich veröffentlichten Story-Trailer zu Rainbow Six: Siege sind Hinweise zu einem dänischen Operator und einem noch nicht vorhandenen Gadget aufgetaucht.

Rainbow Six Siege - Neues System soll toxische Äußerungen ahnden

Die neue Year 4 Season von Rainbow Six: Siege beginnt in wenigen Tagen. Die ersten zwei Operator sind Mozzie und Gridlock und läuten die neue Season ein. Trotzdem haben sich Fans auf die Suche gemacht um noch weitere noch nicht veröffentlichte Operator aufzudecken. Fündig wurden sie im kürzlich veröffentlichten Story-Trailer zu Rainbow Six: Siege. Hier wurde ein Screenshot erstellt, der weitere Informationen über kommende Operator gibt.

Aus der offiziellen Roadmap kann man ablesen, dass in Staffel 2 der neuen Season ein amerikanischer und ein dänischer Operator hinzukommen. Über die Fähigkeiten ist jedoch noch nichts bekannt. Auf dem Screenshot aus dem Video lässt sich jedoch erkennen, dass der Däne ein Angreifer sein wird. Das lässt sich daraus schließen, das die Wand auf der die Notizzettel verteilt sind, in eine Angreifer und Verteidiger-Seite geteilt ist. Außerdem lassen sich einige Fähigkeiten ablesen, wie etwa sich der Umgebung anzupassen.

Der zweite Hinweis, der entdeckt wurde, ist ganz links auf dem Bild zu sehen. Hier werden Gadget vorgestellt, die im Spiel vorkommen. Eines dieser Werkzeuge hört auf den Namen “Annäherungsalarm”. Interessant dabei ist, dass dieses Gadget bis jetzt noch nicht im Spiel vorhanden ist.

Hier nochmal der Story-Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen