Rainbow Six Siege - Neues System soll toxische Äußerungen ahnden

Rainbow Six Siege – Bald mit Lootboxen und PS4 Pro Support

Auch nach über zwei Jahren ist Rainbow Six Siege sehr beliebt und wird aus diesem Grund auch fleißig von Ubisoft unterstützt sowie verbessert. In Kürze können sich die Spieler auf Lootboxen einstellen und einen PlayStation 4 Pro Support wird es ebenfalls geben.

Rainbow Six Siege

Wie Ubisoft angekündigt hat, findet in naher Zukunft das sogenannte Outbreak Event statt, in dessen Rahmen die Spieler sogenannte Outbreak Packs erhalten können. Insgesamt 50 einzigartige und rein kosmetische Gegenstände lassen sich auf diese Weise erwerben. Da keine Duplikationen möglich sind, benötigt man 50 Lootboxen, um alle Gegenstände zu erhalten. Laut den uns vorliegenden Informationen muss man für dieses Vorhaben 15.000 Credit investieren. Anlässlich der Six Invitational 2018 möchten die Verantwortlichen das Outbreak Event vollständig enthüllen. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns, sobald neue Details vorliegen.

Abseits der Lootboxen macht ebenfalls die Meldung die Rede, dass Rainbow Six Siege zeitnah einen PlayStation 4 Pro Support erhalten wird. Die Mannen von Ubisoft arbeiten derzeit an der Fertigstellung. Wann die Veröffentlichung erfolgt, ist im Moment aber ungewiss. Da man den Support aber offiziell bestätigt hat, fällt die Wartezeit sicherlich überschaubar aus.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere