StartAlle NewsRainbow Six: Siege - Another Mindset - Pengu Profil Video

Rainbow Six: Siege – Another Mindset – Pengu Profil Video

Rainbow Six: Siege – Another Mindset – Pengu Profil

Ubisoft veröffentlichte gestern einen Teaser-Trailer zur Dokumentation Another Mindset. Die Dokumentation zu Rainbow Six Siege befasst sich mit den Geschichten der berühmtesten und engagiertesten Spieler der Community. Im Zentrum steht Rainbow Six Siege und dessen Einfluss auf das Leben der Spieler.

 

Im Teaser-Trailer wird Niclas “Pengu“ Mouritzen aus dem Team PENTA Sports vorgestellt. Rainbow Six Siege ist für ihn von einem Hobby zum Lebenstraum geworden. Er investiert täglich 12 bis 15 Stunden, um das hohe Spiel-Niveau halten zu können. Doch auch bei seiner persönlichen Entwicklung hilft ihm sein sportlicher Erfolg, auch wenn das damit verbundene Interesse an seiner Person für den jungen Mann nicht immer einfach nachzuvollziehen ist. Die Weltpremiere von Another Mindset wird im August 2018 auf dem ersten jährlichen Six Major in Paris stattfinden.

Rainbow Six: Siege - Another Mindset - Pengu Profil | Ubisoft [DE]



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns