StartAlle NewsRain World - Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

Rain World – Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

„Joar Jakobsson“ von Videocult gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das ungewöhnliche Adventure „Rain World“ endlich dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Rain World ist eine dunkle, nasskalte und schmutzige Landschaft. Es scheint sich um eine einst industrielle Umgebung gehandelt zu haben, jedoch zerfällt sie unter vernichtendem Regen, der stark genug ist, die Knochen jeder Kreatur zu zermalmen, die von ihm erwischt wird. Man spielt als kleines Tier namens „Slugcat” – eine flinke und clevere Kreatur, die jedoch in Bezug auf rohe Kraft dramatisch unterlegen ist, wenn man sie mit … nun, quasi allen anderen Kreaturen vergleicht, die sich in den tropfenden Ruinen um euch herum aufhalten.“ Joar Jakobsson, Künstler und Programmierer, Videocult

Das ungewöhnliche Adventure „Rain World“ soll dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

 

Rain World – Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

Rain World - PlayStation Experience 2016: Exclusive Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns