Rage: Installation auf der PlayStation 3 benötigt 8 Gigabyte Speicherplatz!!!!

.News

Seit einiger Zeit ist es bekannt, dass sich Rage auf der Xbox 360 auch optional installieren lassen wird, dafür aber satte 22 Gigabyte Speicherplatz verschlingt. Doch während Xbox-360-Spieler noch eine Wahl haben, gehört die Installation auf der PlayStation 3 zum Pflichtprogramm.Tim Willits von Entwickler id Software bestätigte das nun. Außerdem benötigt die Installation von Rage auf der Ps 3 8 Gigabyten freien Speicherplatz. Ohne Installation, bleibt es PS3-Besitzern gänzlich verwehrt. Dann hoffen wir mal, dass ich das auszahlt! ;)  Rage wird am 7. Oktober 2011 für die Ps 3 erscheinen.

Teilen

1 thought on “Rage: Installation auf der PlayStation 3 benötigt 8 Gigabyte Speicherplatz!!!!

Kommentar verfassen