Rage 2 mit einem neuen Trailer

Passend zum Heiligen Abend haben uns Bethesda Softworks, id Software und die Avalanche Studios einen frischen Trailer zu dem kommenden Videospiel “Rage 2” beschert. Allerdings geht es in diesem Trailer nur bedingt besinnlich zur Sache.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die diesjährige E3 brachte auch wieder einige Titel ans Tageslicht. So hat etwa Bethesda Softworks im Rahmen der diesjährigen E3 “Rage 2” gezeigt. Zwischen den „Doom“-Machern von id Software sowie den Avalanche Studios („Just Cause“) hat sich dabei eine Zusammenarbeit gebildet, die nun gemeinsam an dem Werk hantieren. Die spielerischen Stärken sollen sich laut offiziellen Angaben zeigen in Form von einer abwechslungsreichen offenen Welt, in der reichlich Action und Nebenaktivitäten warten auf euch. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle von Walker. Er ist der letzte Ranger des Ödlands. Dabei verliert er sein Zuhause und wird halbtot im Staub zurückgelassen. Solch eine Aktion sinnt nach Rache. Wütend zieht er durch das unbarmherzige Ödland. Er kämpft dabei gegen blutrünstige Gangs und versucht Werkzeuge sowie Technologien aufzutreiben. Damit möchte er sich der Regierung in den Weg stellen und ihre Unterdrückung beenden. “Rage 2” befindet sich für den PC, die PS4 und die Xbox One in Entwicklung und soll am 14. Mai erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

eins × zwei =