StartAlle NewsPUBG Mobile Halloween Update - Payload-Modus mit Helikoptern

PUBG Mobile Halloween Update – Payload-Modus mit Helikoptern




PUBG Mobile veröffentlicht mit dem 0.15.0 Update einen neuen Halloween-Modus für das beliebte Survive Till Dawn. Neue Waffen, Fahrzeuge und weitere Features warten bereits auf die Fans des Spiels.

Mit dem Survive Till Dawn-Modus, der in Kooperation mit Resident Evil 2 entstand, eroberten bereits Anfang des Jahres die Untoten das Schlachtfeld. Das heutige Update sorgt nun mit neuen schaurigen Monstern für noch mehr Gänsehaut. Spieler können Fabriken und Festungen angreifen, die von einer neuen Faktion besetzt werden, um begehrte Belohnungen zu erhalten.

Durch das Töten von Zombies erhalten sie ebenfalls Zugriff auf ein Biowaffen-Arsenal, das effektiv gegen andere Spieler und Untote eingesetzt werden kann.

Zusätzlich zum neuen Survive Till Dawn-Update beinhaltet das PUBG Mobile-Update 0.15.0 folgende Inhalte:

 

  • Desert Eagle: Mit 62 Schaden pro Schuss, ist die Desert Eagle ab sofort die stärkste Handfeuerwaffe im Spiel. Sie kann mit Aufsätzen weiter verbessert und angepasst werden.
  • BRDM-2 gepanzertes amphibisches Fahrzeug: Dieser Panzer kann sowohl an Land als auch im Wasser gefahren werden.
  • Kantengriff: Mithilfe des neuen Griffes können Spieler an Orte gelangen, die bisher nicht zugänglich waren.
  • Benzin Explosionen: Alle Benzinkanister können nun mit Schüssen entzündet und zur Explosion gebracht werden.
  • Graffiti: Spieler können zwischen vier Graffiti-Arten wählen.
  • Verbesserungen und Anpassungen von Waffen: Die M16A4, Vector, UMP45 und MK47 Mutant wurden angepasst: Neue Modifikationen, Munitionstypen und Kapazitäten, sowie weitere Performance- und Grafikverbesserungen.

PUBG Mobile ist kostenlos im App Store und auf Google Play verfügbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular