StartAlle NewsPUBG MOBILE erreicht 10 Millionen täglich aktive Nutzer

PUBG MOBILE erreicht 10 Millionen täglich aktive Nutzer

PUBG MOBILE erreicht 10 Millionen täglich aktive Nutzer

Tencent und PUBG Corp. haben bekannt gegeben, dass PlayerUnkown’s Battlegrounds MOBILE (PUBG MOBILE) 10 Millionen täglich aktive Nutzer rund um die Welt (außerhalb Chinas) überschritten hat.

Die mobile Version des beliebten Battle Royals, die am 19. März im AppStore und auf Google Play veröffentlicht wurde, hat damit einen wichtigen Milestone erreicht. Zudem erzielte PUBG MOBILE die Topplatzierung als meistheruntergeladenes Spiel in über 100 Ländern. PUBG MOBILE hat dies in weniger als einer Woche erreicht und ist damit eines der Spiele, die diese Auszeichnung am schnellsten erreicht haben.

Inzwischen wurde der Titel zum „Best Breakthrough Hit“ und „Best Community Building Game“ für die 2018 Google Play Awards nominiert. PUBG MOBILE war der einzige Titel, der für gleich zwei Auszeichnungen nominert wurde.

Das Entwicklerteam hinter PUBG MOBILE konzentriert sich auch weiterhin darauf, die originale Spielerfahrung von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf dem PC in der Mobile-Version zu erhalten. Dazu wurde das Interface optimiert und besonderer Wert auf Steuerung und Optimierung für eine intuitive und immersive Spielerfahrung gelegt. Das Team arbeitet außerdem an neuem Content, mit dem das Spiel monatlich erweitert wird.

Das letzte Update erweiterte PUBG MOBILE um das Gebiet Miramar Battleground. In dieser rauen Wüste mit großen Städten kommen Spieler in den Genuß der schnellen Matches und spannenden Gefechte, die so charakteristisch für PUBG sind. Weitere Informationen zur Entwicklung des Miramar Updates gibt es in diesem Video mit Lead Artist Jeff Kang: https://youtu.be/-p1SjhuxXP8

 

PUBG MOBILE kann kostenlos im App Store und auf Google Play heruntergeladen werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns