PUBG kommt! PlayStation Store veröffentlicht Banner #update

Nun ist es allmählich mehr als deutlich. In Kürze können sich die Besitzer einer PlayStation 4 über eine entsprechende Version PlayerUnknowns Battleground, kurz PUBG, freuen. Im PlayStation Store war kurzzeitig ein Banner zu sehen.

PUBG kommt! PlayStation Store veröffentlicht Banner

Zunächst tauchte PUBG in den Datenbanken von Sony auf. Danach hat ein vermeintlicher Insider verraten, der Titel wird im Rahmen der Games Awards 2018 offiziell angekündigt und zuletzt war kurzzeitig Werbung für PUBG auf der PlayStation Hongkong Seite zu sehen. Alles in allem waren das bereits sehr eindeutige Zeichen dafür, dass wir uns bald über eine entsprechende Version des Battle Royale Titels freuen können. Mit dem neuesten Leak ist die Sache nun aber mehr als eindeutig. Im PlayStation Store war nämlich kurzzeitig ein Banner zu sehen, dass PUBG beworben hat. Natürlich wurde dieses inzwischen wieder entfernt.

Schnell, einfach und kostenlos: PlayStationInfo gibt es als App für Android!

Zusammenfassend können wir nun aber selbstsicher behaupten, dass der Release in Kürze erfolgen wird. Eine offizielle Ankündigung steht aber weiterhin aus. Aufgrund der zahlreichen Hinweise könnte sich daran aber bald etwas ändern. Möglicherweise warten Sony dennoch bis zu den Games Awards. Sobald die offiziellen Informationen vorliegen, melden wir uns erneut bei euch. In diesem Zusammenhang gibt es sicherlich auch einen Trailer.

 

#update

der Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) erscheint am 7. Dezember 2018 als Blu-ray-Disc und digital für PlayStation 4.

PUBG prägte im vergangenen Jahr das Genre des Battle Royale und setzte damit in der Videospielgeschichte einen Meilenstein für Multiplayer-Shooter.

In PUBG, entwickelt von Brendan Greene vom Entwicklerstudio Bluehole, kämpfen pro Runde 100 Spieler ums nackte Überleben auf einer abgelegenen Insel. Auf der Suche nach Verstecken und Ausrüstung entbrennen hitzige Gefechte, wenn sich der begehbare Radius der Insel allmählich verkleinert. Wer am Ende des Matches übrig bleibt, gewinnt das Spiel.

PUBG erscheint am 7. Dezember für PlayStation 4 mit drei ikonischen Maps: Erangel, Miramar und Sanhok, wobei im Winter die heiß erwartete Schnee-Map hinzukommt. Das Spiel wird alle wichtigen Features wie eigene Matches, Rankingsysteme, den Event-Modus, Trophys und vieles mehr bieten.

Ab sofort sind neben der normalen Version auf Blu-ray-Disc und der digitalen Looter’s Digital Edition diese Sondereditionen mit folgenden Inhalten vorbestellbar:

  • Survivor’s Digital Edition
    • Spiel
    • Vikendi Event-Pass
    • 2.300 G-Coin-Paket
    • 20.000 BP
  • Champion’s Digital Edition
    • Spiel
    • Vikendi Event-Pass
    • 6.000 G-Coin-Paket
    • 20.000 BP

Vorbesteller erhalten zudem PlayStation-exklusive Boni. Dazu gehören unter anderem das Nathan Drake Desert-Outfit aus der beliebten Uncharted-Serie sowie Ellies Rucksack aus dem PlayStation-Hit The Last of Us. Zudem gibt es für das eigene PSN-Profil einen PUBG-Avatar und ein eigenes Menü-Thema. Im offiziellen PlayStation Store kann PUBG ab sofort vorbestellt werden.

 

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere