Psychonauts 2 – Fortsetzung durch einen Trailer angekündigt

Im Rahmen der Game Awards 2015 haben die Verantwortlichen von Double Fine Productions eine Fortsetzung von “Psychonauts 2 ” mit einen Trailer angekündigt.

Psychonauts 2

“Psychonauts 2” befindet sich jedoch noch in der Pre-Production und wird auf der Crowdfunding Plattform Fig finanziert, wo man 3,3 Millionen US Dollar sammeln möchte. Im Winter 2018 soll das Spiel dann für die PlayStation 4, Xbox One , PC, MAC und Linux veröffentlicht werden. Die entsprechende Crowdfunding-Kampagne findet ihr hier.

In “Psychonauts 2” wird Raz seinen Traum erkennen und das Hauptquartier der Psychonauts besuchen. Dort angekommen stellt er ziemlich schnell fest, dass die Psychonauts ihn mehr brauchen als er sie.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere