PSVR

PSVR – Neues Modell ist in Kürze verfügbar

Ein Jahr nach dem Launch von PSVR bringt Sony ein verbessertes Modell auf den Markt. Allerdings stellen sich viele Spieler die Frage, wann dieses hierzulande erhältlich sein wird. Wie wir erfahren haben, wird in wenigen Wochen soweit sein.

PSVR

Erst gestern haben wir einen Artikel über brandneue Videos veröffentlicht, die das neue Modell genauer vorstellen. Daraufhin hat uns ein aufmerksamer Leser eine E-Mail von Saturn zukommen lassen, in der man bestätigt, dass spätestens ab der 44. Kalenderwoche das neue Modell ausgeliefert wird. Unser Leser hatte sich nämlich das VR-Headset in einem Bundle bestellt und wollte genau wissen, was er bekommt. In der E-Mail heißt es wie folgt.

“Nach Rücksprache mit der Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um die neueste Version handelt.”

Somit haben wir endlichen einen Zeitraum. Schließlich hat Sony bislang keine konkreten Angaben zu diesem Thema gemacht – zumindest haben wir nirgendwo entsprechende Informationen gefunden. Weder auf der PlayStation Seite noch im PlayStation Blog oder auf sonstigen Seiten. Sollten wir etwas übersehen haben, sagt es uns ruhig!

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere