**PSN Wartungsarbeiten**

Für Montag den 23. März 2015 hat Sony Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Die Arbeiten sollen laut Sony Montag 17 Uhr beginnen und bis 19:30 Uhr andauern.

Laut Sony wird es in der Zeit nicht möglich sein sich im PlayStation Store anzumelden, oder diepsn Kontoverwaltung zu nutzen. Zugriff auf Online Gaming, habt ihr nur dann wenn eure Konsole als primäres System aktiviert ist und ihr euch vor Kurzen im PSN eingeloggt habt. Einschränkungen bei den PSN-Funktionen gibt es Möglicherweise für PlayStation 3 und PlayStation Vita Nutzer. Aber genau wie bei der PlayStation 4, sollte euer System als primär aktiviert sein und ihr euch vor kurzen noch im PSN angemeldet haben, sollte dem Online-Spielen nichts im Wege stehen.

Teilen

2 thoughts on “**PSN Wartungsarbeiten**”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere