StartAlle NewsPSN Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 12. Februar von 18.00 Uhr - 21.30...

PSN Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 12. Februar von 18.00 Uhr – 21.30 Uhr

Erinnerung:

Zitat;

Hallo Community,

Das PlayStation Network wird am Donnerstag, dem 12. Februar 2015 von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr gewartet.playstation-network-wartung-logo neu

Während der Wartungsarbeiten ist es euch nicht möglich eurer Konto zu verwalten oder im PlayStation Store einzukaufen. PS Home wird auch nicht verfügbar sein.

PS4 User können weiterhin online spielen, wenn ihr eurer System als primäre PS4 aktiviert habt und euch vor kurzem in eurer SEN Konto eingeloggt habt, damit eure Authentifizierungsdaten im Cache gespeichert sind. Wenn eurer PS4 System nicht als primäre PS4 aktiviert ist, könnte es sein, dass das Online-Gaming während der Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist.

PS3 und PS Vita User könnten eingeschränkte Funktionalitäten des PSN wahrnehmen. Online Gaming sollte jedoch verfügbar sein, wenn ihr euch vor kurzem in eurer SEN Konto eingeloggt habt und eure Authentifizierungsdaten im Cache gespeichert habt.

Wenn ihr euch nicht vorher anmeldet und so eure Authentifizierungsdaten im Cache gespeichert habt, wird es euch nicht möglich sein euch anzumelden und online zu spielen.

Es wird vielleicht zu einer zusätzlichen kurzen Ausfallzeit für Tests nach den Wartungsarbeiten kommen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns