PSN – Echtzeit Statusseite ist Online

In Letzter Zeit ist es vermehrt aufgetreten, dass so mancher Dienst des Playstation Networks zum Teil oder gar gänzlich nicht erreichbar war. Jeder stellte sich die Frage: “Was ist denn nun schon wieder los”.ps i love you ps4

Um nicht mehr völlig ahnungslos vor der Konsole zu sitzen, hat Sony nun eine offizielle Statusseite eröffnet, die in Echtzeit mitteilen soll, welcher Dienst gerade uneingeschränkt oder gar nicht verfügbar ist. Mit einen Klick könnt ihr erfahren ob das Account-Management Login und Registrierung funktioniert. Die Bereiche Online-Gaming und soziale Funktionen sind auch direkt einsehbar.

Die offiziele PSN-Statusseite findet ihr hier:http://status.playstation.com/en-us/

Teilen

1 thought on “PSN – Echtzeit Statusseite ist Online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere