PS5 – Bis zu 10 Spiele von Activision in Arbeit?

.News PlayStation 5

Wir wissen inzwischen, dass im kommenden Jahr die PS5 in den Handel gelangt. Doch auf welche Spiele können wir uns einstellen? Aktuellen Informationen zufolge soll Activision an bis zu 10 verschiedenen Spielen arbeiten.

Activision soll an bis zu 10 verschiedenen Spielen arbeiten, von denen ein Großteil sehr wahrscheinlich für die PS5 erscheint.

Neuesten Informationen zufolge arbeitet Activision aktuell an zahlreiche Spiele, die höchstwahrscheinlich für die PS5 erscheinen. Wie ein vermeintlicher Insider berichtet, soll es sich um bis zu 10 verschiedene Spiele handelt. Allein drei gehören zur Call of Duty Reihe und sind somit wohl die geplanten Veröffentlichungen für den Zeitraum von 2020 bis 2022. Bis zu 6 Spiele seien scheinbar Fortsetzungen ebenfalls bekannter Reihen. Erste Spieler wünschen sich bereits ein neues Spyro sowie Crash Bandicoot, die zeitnah zum Launch der PS5 erscheinen sollen. Das letzte Spiel soll laut dem Insider eine völlig neue Marke sein, die langfristig Destiny ersetzen soll. Bislang sind diese Informationen nicht offiziell bestätigt und somit mit Vorsicht zu genießen.

Ebenfalls unklar ist, ob diese Spiele tatsächlich für die PS5 erscheinen. Bis es soweit ist, vergehen noch einige Monate. Laut Sony erscheint die Next-Gen-Konsole zu Weihnachten 2020 (mehr Details).

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen