StartAlle NewsPs4info Serverwechsel abgeschlossen

Ps4info Serverwechsel abgeschlossen

Hallo Community, wie einige von euch mitbekommen haben war ps4info.de über einige Stunden offline, dies waren nicht nur kleinere Wartungsarbeiten an der Seite, wir haben einen Serverwechsel durchgeführt, da wir aufgrund der steigenden Besucherzahlen nicht mehr auf dem alten Server bleiben konnten. Ich möchte mich an der Stelle noch mal bei jedem Community-Mitglied bedanken der uns hierbei finanziell unterstütz hat.ps4info umzug
Als wir 2011 an den Start gingen hätte ich nie gedacht das irgendwann dieser Tag kommt, dass wir einen Serverwechsel aufgrund der Besucherzahlen durchführen müssen, ich bin für jeden Leser Dankbar und mit dem neuem Server haben wir 100% mehr Möglichkeiten für die Zukunft.

Wir und besonders ich Soprao wünschen euch weiterhin viel Spaß mit ps4info.de
Hab euch Lieb :)

Euer ps4info Team

Soprao/Noob/Benny und Freunde

ps4info

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns