StartAlle Newsps4info.de wünscht Frohe Weihnachten 2015 !

ps4info.de wünscht Frohe Weihnachten 2015 !

Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle vier Kerzen auf dem Adventskranz brennen mittlerweile und fast jeder hat seinen geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen. Das große Geschenke auspacken beginnt dann heute Abend und die Augen vieler Gamer werden leuchten.

christmas 2015

Für euch wünschen wir uns natürlich Geschenke rund um die Playstation 3 oder 4, damit ihr auch bestens ausgestattet in die Zeit nach Weihnachten startet. Angesichts der zahlreichen Blockbuster,, gibt es einige Möglichkeiten, was euch unter dem Baum erwarten könnte. Wie jedes Jahr werden wir auch neue Spieler gewinnen, die ab Heilig Abend eine Playstation 3/4 haben und sich auf viele Gaming stunden freuen. Viele Worte möchten wir an dieser Stelle auch nicht mehr verlieren, wir wünschen euch einfach eine ruhige Zeit, in der ihr etwas vom Beruf oder der Schule abschalten könnt und Zeit mit eurer Familie verbringt.

In diesem Sinne!

Frohe Weihnachten wünscht euer ps4info.de Team

2015 - Was für ein Jahr | ps4info geht weiter | Lieben DANK an alle LESER

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns