PS4Info App – Danke für 10K Downloads!

Das Smartphone hat sich von einem nützlichen Assistenten zu einem alltäglichen Begleiter entwickelt. Kein Wunder, dass immer mehr Leser über mobile Geräte auf PS4Info.de zugreifen. Genau aus diesem Grund haben wir schon seit einiger Zeit eine offizielle App. Die schon in kürzester Zeit über 10K mal downgeloadet wurde und dafür möchten wir das Team von PS4Info einfach mal ein DANKE aussprechen an unsere großartige Community.

Wir verzichten darauf, die Startseite mit unnötigen Schnickschnack vollzupacken und präsentieren sofort das, was ihr wollt. News aus der Welt der Videospiele. Daher werdet ihr umgehend mit den brandheißen Neuigkeiten begrüßt. In Zusammenarbeit mit appful haben wir unsere App möglichst einfach und übersichtlich gehalten. Sollte es dennoch einige Fragen geben, fragt uns einfach. Schickt uns eine Nachricht via E-Mail oder Facebook. Alternativ könnt ihr auch diesen Artikel kommentieren. Egal welchen Weg ihr wählt, wir werden antworten! Nochmal ein ganz großes Danke für über 10.000 Downloads!

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos

  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

Nützliche Informationen:

 

Teilen

3 thoughts on “PS4Info App – Danke für 10K Downloads!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere