PS4 – Weitere Neuauflagen von PS2-Klassiker angekündigt

Mit “Jak and Daxter: The Precursor Legacy” steht seit Mitte August ein alter Klassiker im PlayStation Store zum Download bereit. Auf diese Weise  gelangte das dynamischen Duos zum ersten Mal auf die PS4. Nun sollen weitere PS2-Klassiker folgen, was den Spielern scheinbar sehr gefällt.

PS4

Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat, stehen ab den 6. Dezember gleich drei Neuauflagen zum Download bereit. Dabei handelt es sich um “Jak II”, “Jak 3” und “Jak X Combat Racing”. Interessierte Spieler sollen die Titel entweder separat oder als Bundle erwerben können. Bei den Spielern kommt diese Ankündigung bislang sehr gut an. Zudem soll in wenigen Tagen das das Legacy Dashboard Theme für die PS4 zur Verfügung stehen. Der Preis liegt bei 2,99 Euro.

“Am 14. Oktober 2003 veröffentlichte Naughty Dog Jak II für PlayStation 2. Und etwas Erstaunliches ereignete sich für die Jak and Daxter Franchise: Jak konnte erstmals sprechen. Das ermöglichte es den Spielern, Jaks eigene Sicht der Dinge zu hören und zu erfahren, indem er mit seiner eigenen Stimme sprach, anstatt sich allein auf Daxters schlaue Scherze und Erklärungen zu verlassen. Es war der Beginn von etwas Besonderem, und die Franchise erreichte danach mit Jak 3 und Jak X neue Höhepunkte, teilweise aufgrund dieser einen simplen Änderung.”

Teilen

3 thoughts on “PS4 – Weitere Neuauflagen von PS2-Klassiker angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere