PS4 – Video zeigt kommende Spiele-Highlights

Das neue Jahr hat begonnen und Sony rührt kräftig die Werbetrommel. Mit der Hilfe eines neuen Videos stellen die Verantwortlichen zahlreiche Spiele vor, die in den kommenden Monaten für die PS4 erscheinen.

PS4 - Video zeigt kommende Spiele-Highlights

In über zwei Minuten präsentiert man den Spielern allerhand interessante Titel. Darunter PS4-exklusive Produktionen wie Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2. Ebenfalls zu sehen sind weitere potenzielle Blockbuster wie Anthem, Resident Evil 2, Devil May Cry 5, Control, Dying Light 2 oder Far Cry: New Dawn. Bedauerlicherweise verrät das Video keine konkreten Informationen zum Release der jeweiligen Titel, was insbesondere bei The Last of Us Part 2 interessant wäre. Da wir euch die besagten Szenen nicht vorenthalten wollen, haben wir euch das Video unterhalb der Meldung eingefügt. Nutzt gern die Kommentarfunktion, um uns zu verraten, auf welche kommenden Titel ihr euch freut.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Andoroid!

Das Video verdeutlicht übrigens, dass wir uns in den kommenden Monaten auf zahlreiche Blockbuster freuen können und das, obwohl sich die Ära der PS4 allmählich dem Ende entgegen neigt. Insbesondere in den vergangenen Wochen häuften sich Gerüchte, Spekulationen und vermeintliche Hinweise rund um der PS5. Offiziell enthüllt hat Sony die Next-Gen-Konsole allerdings nicht. Wir rechnen damit, dass es in diesem Jahr soweit sein wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

sechzehn − 5 =