StartAlle NewsPS4: Update 1.51 verbessert Systemstabilität

PS4: Update 1.51 verbessert Systemstabilität

Die Playstation 4 ist seit dem 15. November in den USA  verfügbar, während wir uns noch bis zum 29. November gedulden müssen. RrrrrrrPs4-controllerBereits vor Release der Konsole, veröffentlichte Sony das Update Nummer 1.50, den  Day-One-Patch. Nun meldet polygon.com, dass die Firmware-Version 1.51 ab sofort zum Download bereit stehe.  Mit diesem kleinen Systemupdate solle sich die Stabilität des Systems im Allgemeinen verbessern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

12 Kommentare

  1. Die Geduld wird sich auszahlen meine Freunde. Den es heisst ja nicht vergebens Geduld ist eine Tugend. Aber macht nix in der Zeit mach ich mich für die 64 Server für bf4 fit und schalte schon mal soviel es geht frei!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns