PS4: Update 1.51 verbessert Systemstabilität

Die Playstation 4 ist seit dem 15. November in den USA  verfügbar, während wir uns noch bis zum 29. November gedulden müssen. RrrrrrrPs4-controllerBereits vor Release der Konsole, veröffentlichte Sony das Update Nummer 1.50, den  Day-One-Patch. Nun meldet polygon.com, dass die Firmware-Version 1.51 ab sofort zum Download bereit stehe.  Mit diesem kleinen Systemupdate solle sich die Stabilität des Systems im Allgemeinen verbessern.

Teilen

12 thoughts on “PS4: Update 1.51 verbessert Systemstabilität”

  1. Die Geduld wird sich auszahlen meine Freunde. Den es heisst ja nicht vergebens Geduld ist eine Tugend. Aber macht nix in der Zeit mach ich mich für die 64 Server für bf4 fit und schalte schon mal soviel es geht frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 11 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.