PS4 und PSVR – Sony präsentiert neues Wireless Headset

Über den offiziellen PlayStation Blog hat man Sony heute ein neues Wireless Headset angekündigt. Dieses erscheint als Gold Edition und ist sowohl für die PS4 als auch für PSVR geeignet. Einen konkreten Termin hat das PS4 Headset allerdings nicht.

 PS4 Headset

Nach der Platinum Edition kommt bei Sony wohl die Gold Edition. Zumindest handelt es sich beim frisch angekündigten Wireless Headset um eben diese besagte Edition. Laut dem Blogeintrag soll das Gerät ein noch intensiveres Spielerlebnis auf der PS4 bieten. Zudem ist von 7.1 Raumklang die Rede. Über ein mitgeliefertes 3,5 mm Audiokabel kann man das Headset darüber hinaus mit PSVR und mobilen Geräten verbinden, sodass eine vielseitige Einsatzmöglichkeit entsteht. Mit einem Bild möchten die Verantwortlichen verdeutlichen, dass die Kombination aus VR-Headset und dem Wireless Headset in der Gold Edition problemlos möglich ist.

Kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Aktuell können wir euch leider keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung nennen. Das Headset soll aber bald für den europäischen Markt erscheinen. Wie viel uns der Spaß kosten wird, ist ebenfalls noch unbekannt. Zumindest gibt es keine konkreten Angaben im besagten Blogeintrag. In Kürze sollten aber weitere Informationen vorliegen. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns sobald wir mehr wissen.

PS4 Headset

Teilen

8 thoughts on “PS4 und PSVR – Sony präsentiert neues Wireless Headset”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + dreizehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.