PS4 – Sony kündigt Synthwave Dynamic Theme an

und sich durch eine Synthwave-Aufmachung auszeichnen. Leider gibt es aktuell einen Haken.

PS4 - Sony kündigt Synthwave Dynamic Theme an

Das Bundle präsentiert uns gleich 12 verschiedene, dynamische Designs für unsere PS4. Das bedeutet, die Käufer können sich auf einen bewegten Hintergrund freuen, der auf Musik mit 120 BPM optimiert ist. Solltet ihr also nebenbei noch Musik hören, ergänzen sich das perfekt mit der Konsole. Von offizieller Seite heißt es wie folgt zum Bundle.

“Dies ist eine 12-Themen-Originalreihe, die von Synthwave und, in geringerem Maße, Vaporwave- und Chillwave-Musik-Mikrogenres inspiriert ist und mit kräftigen Farben und retrofuturistischen Visuals eine Ära im Neonlicht einläutet. Alle Themen werden in Echtzeit in HD präsentiert.”

Wie die Angelegenheit im Detail aussieht, verdeutlicht ein passend dazu veröffentlichter Trailer. Dieser ist unterhalb der Meldung zu finden. Der Kostenpunkt für das Design-Bundle liegt aktuell bei 3,99 US-Dollar. Einen entsprechenden Eintrag im deutschsprachigen PlayStation Store gibt es derzeit leider nicht. Zudem ist unklar, ob sich daran in Kürze etwas ändern wird. Möglicherweise bleibt das Bundle ausschließlich in Nordamerika erhältlich.

Sollte sich daran allerdings etwas ändern, melden wir uns unverzüglich erneut bei euch. In der Zwischenzeit nutzt ruhig unsere Kommentarfunktion, um eure Meinung mit uns zu teilen. Würdet ihr euch das Bundle für die PS4 kaufen? Sagt es euch zu?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere