Alle NewsPS4 Pro Rathalos Edition - Erscheint wohl auch in Europa

PS4 Pro Rathalos Edition – Erscheint wohl auch in Europa

- Advertisement -

Laut einem französischen Händler erscheint die Rathalos Edition der PlayStation 4 Pro auch in Europa. Die Konsole verfügt über ein spezielles „Monster Hunter World“ Design und wurde bislang lediglich für den japanischen Markt angekündigt.

Monster Hunter World

Via Twitter hat Micromania angekündigt, die besagte Edition der PlayStation 4 Pro ins Sortiment aufzunehmen. Interessierte Spieler müssen dafür allerdings 450 Euro bezahlen. Obendrein erhält man aber den passenden Controller sowie ein Exemplar von „Monster Hunter World“. Gibt man seine Xbox One X ab, werden übrigens nur rund 100 Euro fällig. Vorerst bleibt abzuwarten, in welchen Regionen diese Edition ebenfalls verfügbar sein wird. Wir behalten die Thematik aber im Auge.

Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, einen ersten Blick auf „Monster Hunter World“ zu werfen, habt ihr bald die dritte Chance. Capcom hat nämlich eine weitere Testphase angekündigt. Diese findet vom 19. bis zum 22. Januar 2018 statt. Neben den bereits bekannten Inhalt können sich die Spieler zusätzlich über eine neue Quest freuen. Eine PlayStation Plus Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Die Entwickler von „Monster Hunter World“ wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Veröffentlichung findet übrigens am 26. Januar 2018 statt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns