StartAlle NewsPS4 - Neues Video präsentiert den DualShock 4 Controller

PS4 – Neues Video präsentiert den DualShock 4 Controller

Auf Sonys Pressekonferenz vor einigen Monaten, konnte man bereits einen ersten Blick auf den neuen DualShock 4 Controller werfen, in einem neuen Video präsentiert Sony den Controller erneut und geht dabei näher auf die Features ein.

Ps4-controller

An sich bietet der Controller alles, was auch schon sein Vorgänger (DualShock 3) geboten hat, eben nur noch etwas mehr. Und auf dieses „mehr“ gehen die verschiedenen Vertreter von Sony im Video ein und beschreiben beispielsweise ihre Lieblingsfeatures am Controller.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns