Alle NewsPS4 - Neuer Controller in Sunset Orange angekündigt

PS4 – Neuer Controller in Sunset Orange angekündigt

- Advertisement -

Sony hat im PlayStation Blog einen brandneuen PS4 Controller angekündigt, der mit der Farbe Sunset Orange überzeugen soll. Die Markteinführung soll nach der aktuellen Planung bereits in wenigen Wochen erscheinen.

PS4

Laut dem Blogeintrag handelt es sich hierbei um eine Special Edition, die ein zweifarbiges Design besitzt. Die Controller-Oberfläche  zeichnet sich durch ein leuchtendes Orange aus und die dunkelvioletten Tasten, Sticks und die Rückseite sollen eine hervorragende Ergänzung darstellen. In den Handel gelangt der PS4 Controller am 14. November in ausgewählten Regionen. Als deutscher Spieler kommt man aber definitiv in den Genuss dieser Sonderedition. Spieler aus dem Vereinigten Königreich, Irland, Frankreich, Polen und Russland gehen dagegen leer aus. In den folgenden Zeilen haben wir euch noch weiteres Bildmaterial eingefügt.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Auch wenn es sich hierbei um die letzte Controller-Ankündigung für das aktuelle Jahr handelt, können wir uns auf einige Produkte freuen. Erst vor wenigen Tagen wurden nämlich gleich drei lizenzierte Controller angekündigt. Darunter befindet sich beispielsweise ein sehr kompaktes Modell vom japanische Hersteller HORI, das als Einstiegscontroller für jüngere Nutzer dienen soll. Am besten schaut ihr in den entsprechenden Artikel und macht euch selbst ein Bild von der Thematik. Klickt einfach hier und wir leiten euch weiter.

 

24 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns