Alle NewsPS4 Gold Wireless Headset - Amazon nennt konkreten Termin

PS4 Gold Wireless Headset – Amazon nennt konkreten Termin

- Advertisement -

Vor knapp einen Monat kündigte Sony ein brandneues Headset für die PS4 und PSVR an. Bedauerlicherweise nannte man damals keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Inzwischen liefert uns der Onlinehändler Amazon aber nützliche Informationen.

PS4 Headset

Laut dem Eintrag bei Amazon Deutschland erscheint das Wireless Headset in der Gold Edition am 11. April. Darüber hinaus verrät uns der Onlinehändler den ebenfalls noch unbekannten Preis. Wer mit dem Gedanken eines Kaufs spielt, sollte 99,99 Euro einplanen. Ob dieser Preis gerechtfertigt ist, muss sich noch zeigen. Man bekommt aber definitiv etwas geboten. Das Gerät soll ein noch intensiveres Spielerlebnis auf der PS4 bieten. Zudem ist von 7.1 Raumklang die Rede. Über ein mitgeliefertes 3,5 mm Audiokabel kann man das Headset darüber hinaus mit PSVR und mobilen Geräten verbinden, sodass eine vielseitige Einsatzmöglichkeit entsteht. Mit einem Bild möchten die Verantwortlichen verdeutlichen, dass die Kombination aus VR-Headset und dem Wireless Headset in der Gold Edition problemlos möglich ist.

Kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Das Wireless Headset sei außerdem für längere Gaming-Sessions konzipiert, sodass es auch nach mehreren Stunden weiterhin komfortabel sein soll. Erst vor wenigen Tagen wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir haben ihn unterhalb der Meldung für euch eingefügt.

PS4 Headset

New Gold Wireless Headset - Launch Video | PS4, PS VR

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns