PS4 Firmware 6.50 – Sony verschickt Einladungen zur Beta

.News

Eine neue PS4 Firmware steht vor der Veröffentlichung und Sony möchte diese vorab mit einigen Spielern testen. Aus diesem Grund haben die Japaner einige Einleitungen für eine Beta-Phase verschickt.

PS4 Firmware 6.50 - Sony verschickt Einladungen zur Beta

Aktuellen Berichten zufolge hat Sony begonnen, die ersten Einleitungen für die Beta zu verschicken. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Spieler zur Testphase eingeladen werden und somit einen ersten Blick auf die kommende PS4 Firmware 6.50 werfen können. Was diese im Detail für uns bereithält, ist aktuell nicht offiziell enthüllt wurden. Im Moment wissen wir, dass wir uns wohl auf weitere Systemoptimierungen sowie eine anpassbare Tastenbelegung. Vor allem die Tastenbelegung wirft derzeit Fragen auf. Insbesondere weil es eine derartige Möglichkeit bereits gibt.

In den kommenden Tagen wissen wir aber sicherlich mehr. Sobald das der Fall ist, melden wir uns unverzüglich erneut bei euch. Alles in allem scheinen aber kaum größere Änderungen auf uns zu zukommen. Möglicherweise sind wir nach der Veröffentlichung der PS4 Firmware 6.50 aber auch in der Lage, endlich unsere PSN-ID zu ändern. Entsprechende Spekulationen liegen bereits vor. Wir stufen die Chancen für ein derartiges Feature allerdings eher gering ein. Wir gehen davon aus, dass die Änderung der PSN-ID erst in den kommenden Monaten verfügbar sein wird. Doch warten wir ab.

Teilen
Tagged

1 thought on “PS4 Firmware 6.50 – Sony verschickt Einladungen zur Beta

Kommentar verfassen