PS4 Firmware 1.60 steht zum Download bereit

Sony hat wie angekündigt das PlayStation 4 System Software Update 1.60 veröffentlicht.  Ps4-controllerDie neue Firmware bringt Unterstützung für Sonys Wireless-Headsets und Pulse-Headsets mit sich. Zudem wird die Bildqualität bei der DVD-Wiedergabe verbessert, wie dem Update-Log zu entnehmen ist. PS4-Nutzer haben nun auch die Möglichkeit, das Mikrofon der PS4-Kamera stumm zu schalten.

Teilen

2 thoughts on “PS4 Firmware 1.60 steht zum Download bereit”

  1. Die nutzt mir nichts. Hedsets von Sony werden höchstens bedient. Lamgsam fühle ich mich verarscht. Kauf dochbnid ein hochwertiges Headset damit ich es nach knapp 2 Jahren in die Tonne kloppen kann. EINE FRECHHEIT IST DAS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.