24 thoughts on “PS4 Account Sharing – Ist es erlaubt oder illegal?”

  1. So ein dummer scheiß mal im Ernst wenn es “illegal” ist Sony das also nicht möchte warum bitte gibt es eine Anleitung zum Account Sharen auf der offiziellen Seite von Sony !? … wenn Sony das nicht wollen würde wehre es garnicht möglich ! Also sagt mir bitte warum dies “Panik mache” ??

    1. PlayStation Info das meine Freunde dürft ihr selber suchen 😉 ich weiß das ich es damals auf der offizielle Seite gelesen habe also die Anleitung (als die ps4 recht neu war) dazu kommt noch das ich mit dem Kundenservice telefoniert habe da es Anfangs nicht funktioniert hat bei mir und mir wurde geholfen und mit keinem Ton erwähnt das es nicht erlaubt ist ! Ich nutze es seit Jahren und nix ist passiert ! Mir wurde gesagt Sony erlaubt Sharen mit bis zu 5 Konsolen und nicht nur die Spiele an sich sondern PS+ und ich spreche da aus eigener Erfahrung habe seid ca 3 Monaten kein PS+ auf meinem Haupt Konto aber die Person mit der ich Share schon und ich kann ohne Einschränkungen online spielen und natürlich auch alle Spiele von ihm und er meine… Klar ist für mich würden sie es nicht wollen würde das ganze schon lange nicht mehr funktioniert da man es aber bis heute nutzen kann ich noch nie gehört oder gelesen habe das ein Account wegen Sharen gesperrt würde bin ich mir sicher meine Aussage ist richtig 😁 aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😉

    2. Wladi Kern PS: das gäret schimpft sich PSP (erstes gäret) und PS Vita (zweites Gerät) und nicht Vista 😂 ist schließlich Sony und nicht Microsoft 😉😅 bist echt ein Held nein Freund 😄

    3. Zinedin Ben-m nicht ganz aber fast 😅 die Seite wo ich meine also wo ich es gelesen habe war deutsch und konkret auf das scharen bezogen eben eine offizielle Anleitung wie man es macht… Am Ende ist für mich Fakt würde Sony das ganze nicht wollen würden würde es schon lange nicht mehr möglich Sein
      ! Die AGB’s in diesem Artikel sind auf eine andere Situation bezogen und nicht direkt auf das Sharen ! Aber ich sage es nochmal lasse mich gerne eines besseren belehren 😉 aber unter dem Strich für mich persönlich funktioniert das Ganze und ich habe keinerlei sorgen was Account Sperrung angeht daher alles gut und ich genieße mein geshartes PS+ und die Spiele auf meiner pro in 4K danke Sony 😁👌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.