Alle Newsps3info.de - Battlefield 3 Commentary Gameplay

ps3info.de – Battlefield 3 Commentary Gameplay

- Advertisement -

Heute präsentieren wir euch zum ersten Mal ein Battlefield 3 Commentary Gameplay. Gezeigt wird die Beta der PC-Version, bedeutet Rush auf Operation Metro als Angreifer. Das ganze ist in insgesamt zwei Teile aufgeteilt, die ihr alle auf unserem Youtubechannel finden könnt. Die direkte Verlinkung findet ihr weiter unten in dieser News.

Kommentiert wird das ganze von Engel, sas81, Luke und Neak. Das Gameplay wurde von Luke im Vorfeld aufgenommen, daher seht ihr dieses Mal kein Live Kommentar, kommentiert wurde, nachdem das Video aufgenommen worden ist.

Teil 1:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=20ldOd20ri0′]

Teil 2:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=r4oCX82TZk4′]

In der Zukunft könnt ihr weitere kommentiere Gameplayvideos erwarten, dann natürlich auch mit Material von der PS3. Aktuell gibt es bereits eine Let’s Play Folge zu Batman Arkham City,  auch auf unserem Kanal zu finden. Geplant sind unter anderem einen Gegenüberstellung des 64 Spieler PC-Gameplay von Battlefield 3 mit dem 24 Spieler Gameplay der Konsolen. Außerdem natürlich normales kommentiertes Gameplay unserer Redakteuere von verschiedensten Spielen, unter anderem Assassins Creed Revelations, sowie Uncharted 3. Um auf den Laufenden zu bleiben am besten unseren Youtubechannel abbonieren. Bis dahin,

Euer ps3info.de Team

Follow Us on YouTube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns