StartAlle Newsps3info.de - Auch bei Facebook

ps3info.de – Auch bei Facebook

Schon seit etwas längerer Zeit sind auch wir bei Facebook aktiv und posten unsere täglichen und aktuellen Artikel in derm Social Network. Mittlerweile haben wir etwas über 600 Folgende, die täglich durch uns auf dem Laufenden gehalten werden. Egal, ob Reviews, Previews, Specials oder die einfachen News, das alles findet ihr auch direkt und ohne Umstände, wenn euch unsere Facebookseite gefällt.

Damit wir noch mehr Fans bekommen würden wir uns freuen, wenn ihr und den in Facebook so beliebten „Like“ geben würdet, falls ihr es nicht sowieso bereits getan habt. Den Button dafür findet ihr direkt auch unserer Seite etwas weiter Rechts. Schön für uns wäre es außerdem, wenn ihr Artikel die euch bei uns gefallen teilen würdet und eure Freunde an unserer Berichten teilhaben lasst. Das würde uns helfen, auch weiterhin aktuell zu bleiben und täglich unsere News zu posten.

Wir sagen schonmal im Voraus Danke und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit eurer Konsole,

euer ps3info.de Team.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns