PS VR gibt es für 199 Euro bei Amazon

Aktuell kann PS VR beim Versandriesen Amazon deutlich günstiger gekauft werden. Die zweite Generation gibt es samt der Kamera und “PlayStation VR Worlds” für gerade einmal 199 Euro. Bislang wurde für diesen reduzierten Preis die erste Generation verkauft.

Wenn man das Modell mit der ersten Generation vergleicht, so hat sich bei der neuen Version nicht grundlegend etwas getan. Neu ist dabei unter anderem der Umstand, dass die Kabel der Kopfhörer, die direkt mitgeliefert werden, in PlayStation VR integriert sind. Die Folge daraus ist etwas weniger Kabelsalat. Darüber hinaus ist das Bedienteil für die Lautstärke und das An/Ausschalten dieses Mal an der Unterseite von PS VR angebracht.

Link

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere