StartPS Vita-NewsPS Vita - Metal Gear Solid: HD Col. erscheint im Sommer

PS Vita – Metal Gear Solid: HD Col. erscheint im Sommer




Mit der METAL GEAR SOLID HD Collection erscheinen zwei der populärsten METAL GEAR SOLID Titel des gefeierten Entwicklers Hideo Kojima in echter HD Qualität für das neue tragbare System. Die Collection für PlayStation®Vita bietet die aufgebohrten Versionen von METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty und METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater. Beide Titel wurden grafisch überarbeitet und bieten Trophäen sowie maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten, mit denen die Spieler das Maximum aus den Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation®Vita herausholen. Gleichzeitig wurde das User Interface beider Titel noch benutzerfreundlicher gestaltet, ebenso dürfen sich die Spieler auf Kojima Productions’ TRANSFERRING System zum Datenaustausch mit PlayStation®3 freuen.

„Die PlayStation Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die METAL GEAR SOLID HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation®Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular