Alle NewsPS Plus Spiele für November geleakt

PS Plus Spiele für November geleakt

- Advertisement -

Am 02. Oktober 2018 wurden erst die aktuellen PS Plus Spiele für den Oktober veröffentlicht. Heute wurden wohl versehentlich schon die Spiele für den November bekannt gegeben.

Auf der offiziellen PlayStation-Website wird zur Zeit ein Banner angezeigt, auf dem die Spiele für November zu sehen sind. Dieser wurde vermutlich versehentlich sichtbar gemacht. Bei den Spielen handelt es sich um Bulletstrom: Full Clip Edition und Yakuza Kiwami.

Ob die Spiele wirklich im November verfügbar sind ist natürlich nicht 100 prozentig sicher. Es könnte sich auch nur um einen Platzhalter handeln. Spätestens am Mittwoch den 31. Oktober 2018 werden wir wissen, welche Spiele im November für PS Plus Abonnenten verfügbar sind.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns