PS Plus Spiele für November geleakt

Am 02. Oktober 2018 wurden erst die aktuellen PS Plus Spiele für den Oktober veröffentlicht. Heute wurden wohl versehentlich schon die Spiele für den November bekannt gegeben.

Auf der offiziellen PlayStation-Website wird zur Zeit ein Banner angezeigt, auf dem die Spiele für November zu sehen sind. Dieser wurde vermutlich versehentlich sichtbar gemacht. Bei den Spielen handelt es sich um Bulletstrom: Full Clip Edition und Yakuza Kiwami.

Ob die Spiele wirklich im November verfügbar sind ist natürlich nicht 100 prozentig sicher. Es könnte sich auch nur um einen Platzhalter handeln. Spätestens am Mittwoch den 31. Oktober 2018 werden wir wissen, welche Spiele im November für PS Plus Abonnenten verfügbar sind.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + sieben =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere