PS Plus Juni 2019 – Spekulationen um kostenloses Warhammer

.News

Am morgigen Tag ist mit der offiziellen Enthüllung des PS Plus Juni Line-Ups zu rechnen. Unmittelbar vor dieser Bekanntgabe der kostenlosen Spiele gibt es derzeit die Spekulation, dass wir uns auf einen Warhammer Teil freuen können.

Beinhaltet das kommende PS Plus Juni Line-Up einen Warhammer Titel? Diese Spekulation kursiert derzeit im Netz und klingt sogar plausibel.

Unmittelbar vor der Enthüllung der kostenlosen Spiele im Rahmen des PS Plus Programms gibt es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte. Daran ändert sich beim PS Plus Juni Line-Up nichts und so findet man im Internet allerhand Informationen, die nicht offiziell bestätigt sind. Erst kürzlich haben wir über ein spannendes Gerücht berichtet, das einen der beiden kostenlosen Titel verraten soll (mehr Details). Mit ein bisschen Glück wissen wir nun, was die Nummer 2 darstellt.

Immer mehr gehen aktuell davon aus, dass wir uns auf einen Warhammer Titel freuen können. Auf diese Weise könnte man auf die bevorstehende Veröffentlichung von Warhammer: Chaosbane aufmerksam machen. Das Hack and Slay mit umfangreichen Koop-Funktionen erscheint bereits am 4. Juni für die PlayStation 4. Mit der kostenlosen Verfügbarkeit eines anderen Projektes aus dem umfangreichen Universum könnte man viele Spieler anlocken. Am wahrscheinlichsten ist es, dass Warhammer: Vermintide 2 ein Bestandteil des PS Plus Juni Line-Ups ist. Ob diese Spekulation sich bewahrheitet, bleibt vorerst abzuwarten. Offiziell Informationen liegen uns nicht vor.

Allerdings ist morgen mit der Enthüllung seitens Sony zu rechnen. Gegen 17:30 Uhr sollten die ersehnten Details vorliegen. Die Freischaltung müsste dann am 4. Juni erfolgen. Besitzer einer gültigen Mitgliedschaft sind bis dahin in der Lage, sich das aktuelle Line-Up kostenlos herunterzuladen. Aktuell stehen Overcooked! und What Remains of Edith Finch (zum offiziellen Blogeintrag) zum Download bereit.

Im Internet kursieren zudem die Gerüchte, dass Sony ein besonderes Event für das kommende Final Fantasy 7 Remake vorbereitet. Dieses soll angeblich für PS Plus Nutzer zugänglich sein. Worauf man sich einstellen kann, ist jedoch ungewiss.

Was bietet PlayStation Plus?

Mit dem Service erhält man Zugang zum Multiplayer zahlreicher Videospiele. In den meisten Fällen setzen diese eine entsprechende Mitgliedschaft voraus, um mit anderen Spielern gemeinsam spielen zu können. Zusätzlich erhält man jeden Monat zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Der Download setzt keine weiteren Kosten voraus. Ebenfalls in PS Plus enthalten, sind regelmäßige Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich exklusive Beta-Zugänge oder vergleichbare Inhalte. Den Abschluss bildet eine 100 GB umfassende Cloud, wo sich Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät nutzen lassen. Weitere Informationen zu PS Plus findet ihr bei uns (zum Newsbereich).

Teilen
Tagged

3 thoughts on “PS Plus Juni 2019 – Spekulationen um kostenloses Warhammer

  1. Warhammer sah schon immer recht interessant aus. Und das neue sieht extrem nach diablo aus, was mir natürlich gefällt. Mich würde ja mal die Meinung von jemanden interessieren, welcher bereits warhammer gezockt hat

Kommentar verfassen