PS Plus Januar 2020 – Kostenlose Spiele bekannt

.News

Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2020 stehen wohl fest.

Wie jeden Monat können sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft über kostenlose Spiele freuen. Sony hat nun das PS Plus Januar Line Up bekannt gegeben. Wir verraten euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Auf diese PS4-Hits könnt ihr euch im Januar 2020 freuen.

Ab Dienstag, den 7. Januar 2020 könnt ihr euch die neuen Gratis-Titel aus dem PS Store herunterladen.

Welche Spiele sind dabei?

Uncharted: Drakes Schicksal
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake’s Deception

Goat Simulator

Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2020

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2019 ist schon wieder um. Betrachtet man das Jahr rückblickend, dann kommt es zumindest uns so vor, als wäre das Jahr sehr sehr schnell vorüber gegangen. Die E3 und die GamesCom waren doch erst gestern oder?

Weiterlesen

Teilen
Tagged

3 thoughts on “PS Plus Januar 2020 – Kostenlose Spiele bekannt

  1. Ich seh die monatsgames als geschenkt, da ich mein finanziellen Beitrag persönlich ausschließlich fürs online zocken nutze. Glaube es gibt kaum Menschen die ps Plus nutzen, nur wegen kostenlose Spiele 🙊 ich seh es immer so, iwer freut sich immer darüber, selbst wenn topgames kommen und man die selbst schon gezockt hat, freu i mich für die anderen, die die Möglichkeit haben diese Titel kostenlos nachzuholen. Ich versteh es nicht wie man sich jeden Monat über diese Spiele aufregen kann 🙊

  2. Weil Playstation sich wohl die Zahlen anschaut und oft die Spiele rein nimmt, die mit die höchsten Verkaufs zahlen aufweisen.
    Und dadurch könnte der Eindruck entstehen, das sie die “gratis” Spiele nur als Köder benutzen.
    Am Ende haben über 80% die Titel eh schon gespielt oder in den unzähligen sales bereits erworben.
    😕

Kommentar verfassen