PS Plus August – Meldet sich PES 2019 zurück?

.News

Obwohl die offizielle Ankündigung des PS Plus August Line Ups noch auf sich warten lässt, häufen sich im Internet die Spekulationen. Die Meinungen darüber, welche kostenlosen Spiele zur Verfügung stehen, gehen dieses Mal auseinander.

Die Spekulationen über das PS Plus August Line Up häufen sich. Wir haben euch die wichtigsten Details zusammengefasst.

Viele Spieler sind sich derzeit jedoch einig, dass PES 2019 im PS Plus August Line Up enthalten sein wird. Immerhin sorgte Sony im Juli für Aufsehen, nachdem die Fußballsimulation von Konami kurzfristig aus dem Line Up geworfen hat. Die verantwortlichen Entwickler und Publisher hat man darüber nicht informiert (mehr Details). Aus diesem Grund halten es viele für wahrscheinlich, dass das Spiel im August angeboten wird. Es könnte sich hierbei um eine Wiedergutmachung seitens Sony handeln.

Angenommen, diese Spekulation stellt sich als wahr heraus, dann bleibt immer noch zu klären, was das zweite Spiel sein wird. In dieser Hinsicht gehen die Meinungen derzeit deutlich durcheinander. Einige gehen davon aus, dass wir uns erneut über ein PS4-exklusives Spiel freuen können. Es ist oftmals von Uncharted The Lost Legacy und The Last Guardian die Rede.

Andere Spieler spekulieren eher auf Spiele wie Firewatch, Alien Isolation oder sogar die BioShock Collection. Eine wirkliche Begründung für diese Vermutungen liegt jedoch nicht vor, sodass man diesbezüglich vorsichtig sein sollte. Sehr unwahrscheinlich sind zudem die Spekulationen, dass es ein Spiel von EA im PS Plus August Line Up ist. Erst vor wenigen Tagen ist EA Access auf der PS4 gestartet (mehr Details). Den Mitgliedern von PS Plus nun ein kostenloses EA Spiel anzubieten, würde sich negativ auf den Erfolg von EA Access auswirken können.

Über welche kostenlosen Spiele wir uns im August freuen können, bleibt abzuwarten. Die offizielle Enthüllung erfolgt am 31. Juli.  Wir behalten das PS Plus August Line Up für euch im Auge und melden uns erneut bei euch, sobald wir mehr wissen.

Abschließend wollen wir euch nochmals darauf hinweisen, dass der August eine Preiserhöhung mit sich bringt. Während das dreimonatige und das Jahresabo weiterhin 24,99 bzw. 59,99 Euro kosten, steigt der Preis für ein einmonatiges Abo von 7,99 auf 8,99 Euro (mehr Details).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen