PS Now mit neuer Gratiswoche

Anlässlich der Einführung des Download – Features hat sich Sony Interactive Entertainment dazu entschlossen, eine weitere Gratiswoche den Nutzern zu geben. Damit erhalten alle die Gelegenheit PS Now nochmals kostenlos auszuprobieren und das neue Feature zu testen.

Vor kurzem hat Sony bei PS Now eingeführt, dass man nun auch die PlayStation – Spiele herunterladen kann, bevor man sie schließlich sich zu Gemüte führt. Bisher war das nur über das reine Streaming möglich. Um dieses neu eingeführte Feature einer breiten Masse zeigen zu können, setzt Sony die kostenlose Probephase bei allen Nutzern zurück. Alle PS4 – Nutzer können also ab sofort (nochmals) auf die kostenlose Woche zurückgreifen. Die Herunterladen – Funktion dürfte eine Reaktion auf den Game Pass von Microsoft sein. Der Game Pass ermöglicht ebenfalls den Download von Spielen auf die Konsole. Dabei warten Spiele aus dem Hause Microsoft wie zum Beispiel “Sea of Thieves” oder “Forza Horizon 4”. Sony scheint beim Feedback der Nutzer in letzter Zeit genauer hinzuhören, denn das war nicht die einzige Änderung, die sich gravierend getan hat. Seit letzter Woche ist auf der PlayStation ein Cross – Play mit anderen Konsolen möglich. Dazu startet man eine Beta im Battle – Royale – Shooter “Fortnite”. Und als ob das noch nicht alles wäre, so soll man angeblich demnächst auch seinen Nicknamen bei PSN ändern können.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere