Project Resistance – Closed Beta gibt womöglich Hinweis auf Resident Evil 3-Remake

.News

Dieses Wochenende startet die Closed-Beta zu Project Resistance. Findige Tester berichten jetzt schon über einen möglichen Hinweis auf ein Resident Evil 3-Remake.

Für einige ausgewählte Spieler bietet Capcom die Möglichkeit dieses Wochenende Project Resistance zu testen. Das Koop-Survival-Spiel setzt auf einen asymmetrischen Multiplayer. Aber neben dem Multiplayer, sticht ein weiteres Detail ins Auge, oder besser gesagt in die Ohren.

Denn wie einige Tester bereits berichteten, soll hin und wieder ein bekanntes „Save Room“-Thema zu hören sein. Dabei handelt es sich um eine klassische Melodie aus Resident Evil 3: Nemesis. Wie wir bereits berichteten, ist Capcom keines Wegs abgeneigt ein Remake zu Resident Evil 3 zu machen.

Fans gehen sogar soweit zu sagen, dass Project Resistance nur der Multiplayer-Teil des Remakes von RE 3: Nemesis sein soll. Von Capcom ist diese Annahme jedoch noch nicht bestätigt worden, genauso wie der Release-Termin von Project Resistance. Erscheinen soll der Koop-Titel aber auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Was haltet ihr von dem Gerücht?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen