StartAlle NewsProject Morpheus - PS Vita als "Social Screen"

Project Morpheus – PS Vita als „Social Screen“

Virtual Reality Brillen sind seit Neuesten „der letzte Schrei“ der Gaming Welt, nach der Occulus Rift kündigte auch Sony an, dass sie eine VR-Brille, namens Project Morpheus, entwickeln.

 

Früh gab es auch Pläne für die Integration des Zuschauers ins Spielgeschehen. So stellte sich Simon Benson, Director der World Wide Studios (WWS), vor, dass der Bildschirm der Vita den zweiten Spieler als Social Screen dienen könnte, worauf er dann sehen kann was Spieler 1 in der VR-Brille sieht. Sozusagen ein Live-Let’s-Play

Nun werden diese Pläne konkret und auf der Develop Conference in Brighton UK kündigte Ian Bickerstaff, einer der Hauptverantwortlichen für Project Morpheus, den Social Screen für PS Vita, Handy und Tablet an.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns